Juli 18, 2020

Info

Wir haben auf https://ir-system.com das erste selbstregulierende Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz im Jahr 2008 entwickelt. Für dieses Konzept wurden wir vom Bundesminsisterium für Wirtschaft und Technologie, die EU und EXIST gefördert.

Das System wurde im Jahr 2015 durch 2 Scientific Proofs of Concept (Öynhausen und HSLU) als ein die Indizes outperformendes Anlageauswahl-System wissenschaftlich anerkannt.

2016/2017 fokussierten wir uns auf Hebelprodukte und leiteten mit dem IREX über 1 1/2 Jahre das erfolgreichste Wikifolio und ver25fachten uns in diesem Zeitraum.

In den Jahren 2017-2020 entwickelten wir unsere Technik für Hebelprodukte weiter zu einem Robo Trading auf der Basis unseres IR-Systems, welches wir nun auf dieser Website als Signal anbieten.

Bei Buchung unseres Dienstes erhalten Sie Emails beim Ein- und Ausstieg auf einer Anlage, bis zu 100 Trades am Tag, die mit DAX-Punktestand, Buy- oder Sell-Kauf (Einstieg) oder -Verkauf (Ausstieg) versendet werden.